Sportfest 2007

Aktive und Freizeitspieler am Ball

FUSSBALL: Beim Sportfest in Schweinberg war an alle gedacht / Verschiedene Turniere

Das Sportfest des FC Scheinberg hatte für alle Altersgruppen von der F-Jugend bis zur AH etwas für die

Fußballfreunde

zu bieten. Neben den Aktiven waren auch die Freizeitsportler am Ball, die sich beim Gerümpeltuernier

beweisen konnten.

Bei den Fußballturnieren gab es folgende Ergebnisse:

Bambini-Spielfest: FC Schweinberg - SV Rippberg 0:1; FC Külsheim - TV Hardheim 1:0; FC Gissigheim - SV Viktoria Wertheim 0:2; SV Rippberg - FC Külsheim 1:0; TV Hardheim - FC Schweinberg 2:0; FC Gissigheim - SV Rippberg 0:5; SV Viktoria Wertheim - TV Hardheim 0:2; FC Gissigheim - FC Külsheim 1:1; FC Schweinberg - SV Viktoria Wertheim 1:2.

Rainer-Palmert-Gedächtnisturnier: F-Jugend: Gruppe A: Eintracht Walldürn I - SV Rippberg 0:1; FC Schweinberg - TSV Dittwar 0:1; Eintracht Walldürn I - FC Schweinberg 0:0; TSV Dittwar - SV Rippberg 0:3; Eintracht Walldürn I - TSV Dittwar 2:0; FC Schweinberg - SV Rippberg 0:3.

Gruppe B: TV Hardheim - Eintracht Walldürn II 3:0; TSV Buchen - SV Königheim 2:0; TV Hardheim - SV Königheim 0:1; TSV Buchen - Eintracht Walldürn II 3:0; Eintracht Walldürn II - SV Königheim 0:2; TV Hardheim - TSV Buchen 2:1.

Platzierungsspiele: SV Rippberg - SV Königheim 1:0; Eintracht Walldürn I - TV Hardheim 0:0; TSV Dittwar - TSV Buchen 0:2; FC Schweinberg - Eintracht Walldürn II 0:1.

E-Jugend: Gruppe A: TSV Buchen - VfB Reicholzheim 0:0; TSV Unterschüpf - FC Grünsfeld 0:1; TSV Buchen - TSV Unterschüpf 0:0; FC Grünsfeld - VfB Reicholzheim 0:0; TSV Buchen - FC Grünsfeld 5:0; TSV Unterschüpf - VfB Reicholzheim 0:4.

Gruppe B: VfB Boxberg/Wölchingen - FC Schweinberg 0:0, TSV Höpfingen - SV Königheim 1:0; VfV Boxbeg/Wölchingen - SV Königheim 0:0; TSV Höpfingen - FC Schweinberg 1:0; FC Schweinberg - SV Königheim 1:0, VfB Boxberg/Wölchingen - TSV Höpfingen 0:0.

Platzierungsspiele: TSV Buchen - TSV Höpfingen 3:0; VfB Reicholzheim - FC Schweinberg 1:0; FC Grünsfeld - VfB Boxberg/Wölchingen 2:0; TSV Unterschüpf - SV Königheim 0:1.

D-Jugend: Gruppe A: SV Gerichtstetten - Eintracht Walldürn 0:0; SV Seckach - TSV Buchen 0:1; SV Gerichtstetten - SV Seckach 0:0; TSV Buchen - Eintracht Walldürn 1:0; SV Gerichtstetten - TSV Buchen 0:0; SV Seckach - Eintracht Walldürn 0:2.

Gruppe B: TSV Höpfingen - SV Bretzingen 1:1; TSV Unterschüpf - SV Königheim 0:0; TSV Höpfingen - SV Königheim 1:0; TSV Unterschüpf - SV Bretzingen 0:3; SV Bretzingen - SV Königheim 0:1; TSV Höpfingen TSV Unterschüpf 3:0.

Platzierungsspiele: TSV Buchen - SV Bretzingen 1:0; Eintracht Walldürn - TSV Höpfingen 2:1; SV Gerichtstetten - TSV Unterschüpf 7:6; SV Seckach - SV Königheim 0:2. - Spiel um Platz 7: SV Seckach - TSV Unterschüpf 0:1; Spiel um Platz 5: SV Königheim - SV Gerichtstetten 2:1; Spiel um Platz 3: SV Bretzingen - TSV Höpfingen 3:0; Finale: Eintracht Walldürn - TSV Buchen 1:0.

C-Jugend: Gruppe A: FC Grünsfeld - SV Rippberg 0:0; FC Gissigheim - VfB Reicholzheim 1:0; FC Grünsfeld - FC Gissigheim 0:0; VfV Reicholzheim - SV Rippberg 0:0; FC Grünsfeld - VfB Reicholzheim 0:0; FC Gissigheim - SV Rippberg 0:0.

Gruppe B: TSV Höpfingen - SV Seckach 1:0; FC Schweinberg - FC Hundheim-Steinbach 0:0; TSV Höpfingen - FC Hundheim-Steinbach 0:1; FC Schweinberg - SV Seckach 0:0; SV Seckach - FC Hundheim-Steinbach 0:0; TSV Höpfingen - FC Schweinberg 1:1.

Platzierungsspiele: VfB Reicholzheim - FC Schweinberg 1:0; FC Grünsfeld - SV Seckach 5:0; SV Rippberg - FC Hundheim-Steinbach 1:0; FC Gissigheim - TSV Höpfingen 4:2. - Spiel um Platz 7: FC Schweinberg - SV Seckach 0:2; Spiel im Platz 5: VfB Reicholzheim - FC Grünsfeld 0:1; Spiel um Platz 3: FC Hundheim-Steinbach - TSV Höpfingen 1:0; Finale: FC Gissigheim - SV Rippberg 1:0.

AH-Kleinfeld-Turnier: Gruppe A: FC Schweinberg I - SV Hettigenbeuern 5:0; Eintracht Walldürn - SV Königheim 2:1; Eintracht Walldürn - FC Schweinberg I 3:1; SV Königheim - SV Hettigenbeuern 2:2; FC Schweinberg I - SV Königheim 0:3; SV Hettigenbeuern - Eintracht Walldürn 2:2.

Gruppe B: SV Rippberg/Hornbach - FC Schweinberg II 1:1; TSV Höpfingen - SV Pülfringen 1:0; TSV Höpfingen - SV Rippberg/Hornbach 0:0; SV Pülfringen - FC Schweinberg II 0:3; SV Rippberg/Hornbach - SV Pülfringen 2:0; FC Schweinberg II - TSV Höpfingen 0:1. - Halbfinale: Eintracht Walldürn - SV Rippberg/Hornbach 5:4 nach Neun-Meter-Schießen; TSV Höpfingen - SV Königheim 3:4 nach Neun-Meter-Schießen; Spiel um Platz 3: SV Rippberg/Hornbach - TSV Höpfingen 0:3; Endspiel: SV Königheim - Eintracht Walldürn 2:1.

Blitzturnier für 1. Mannschaften: FC Schweinberg - TSV Höpfingen 0:1; VfR Uissigheim - FC Külsheim 1:1; SV Pülfringen - FC Schweinberg 0:1; FC Külsheim - TSV Höpfingen 0:0; SV Pülfringen - VfR Uissigheim 0:3; FC Schweinberg - FC Külsheim 1:0; TSV Höpfingen - VfR Uissigheim 0:1; FC Külsheim - SV Pülfringen 1:1; VfR Uissigheim - FC Schweinberg 0:1; SV Pülfringen - TSV Höpfingen 0:2.

Gerümpelturnier: Gruppe A: Super Kickers Pimpi Klimperer 0:1; OS Tornados - Sraggles Babaloo 0:1; OS Tornados - Supper Kickers 0:1; Sraggles Babaloo - Pimpi Klimperer 1:1; Super Kickers - Sraggles Babaloo 0:0; Pimpi Klimperer - OS Tornados 0:0. - Gruppe B: Die feinen Bierschnitten - A.C. Hollywood 0:1; A-Team - Egal is 88 1:0; A-Team - Die feinen Bierschnitten 2:0; Egal is 88 - A.C. Hollywood 2:4; Die feinen Bierschnitten - Egal is 88 1:2; A.C. Hollywood - A-Team 1:0.

Halbfinale: Pimpi Klimperer - A-Team 0:2; A.C. Hollywood - Sraggles Babaloo 2:2. - Spiel um Platz 3: A.C. Hollywood - Pimpi Klimperer 4:2; Endspiel: A-Team - Sraggles Babaloo 2:1. (ck)